IPRO auf der EUHA: winIPRO. Zukunft. Digital. Sicher.

IPRO auf der EUHA: winIPRO. Zukunft. Digital. Sicher.
Veranstaltungen

Mit vielen Neuheiten im Gepäck reist IPRO nach Hannover. Die Auswirkungen der Digitalisierung betreffen alle Unternehmensbereiche – sie definieren auch die Kundenkommunikation neu.

Als tolles Beispiel erleben die Besucher am IPRO-Stand den Online-Terminkalender. „Mit winIPRO Click2Date können Kunden über Tablet oder Smartphone auf der Homepage ihres Akustikers jederzeit selbst Termine vereinbaren, die dem Akustiker in seinem winIPRO Terminkalender angezeigt werden“, sagt Projektleiterin Ricarda Keller. „Der Kunde bekommt sofort eine Eingangsbestätigung. Diese moderne Lösung hat auf Anhieb überzeugt. Nicht nur in Corona-Zeiten ist eine digitale Ressourcenplanung von Mitarbeitern und Räumen State-of-the-art“.

Neben weiteren Neuheiten stellen wir die neuen Anamnesebögen und Beratungsprotokolle (MPG) vor. „Sie sind im Layout und Design modernisiert und noch übersichtlicher gestaltet.“, so Ricarda Keller. „Die wichtigste Neuerung ist jedoch, dass alle Eingaben in den Anamnesebögen über die Kundenwerbung und Statistik in beliebigen Konstellationen auswertbar sind. So kann der Hörakustiker Selektionen für individuelles Direktmarketing aus Auftragsdaten und Anamnesebögen einfach kombinieren und zielgerichtet einsetzen. Das ist modernes CRM.“

Neben Martin Himmelsbach sind die IPRO-BeraterInnen Nadine Schütze, Frank Zimmermann, Ralph Wahnschaffe und das neue Teammitglied Andreas Stein auf dem Stand 310 in Halle 6 vertreten.

IPRO GmbH
Steinbeisstraße 6
71229 Leonberg
Deutschland

T: +49 7152 9333 0
F: +49 7152 9333 30

I: www.ipro.de
E: info@ipro.de

 

Loading