Der Signia Assistant ist die smarte Lösung für mehr Kundenzufriedenheit
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Kunden auch außerhalb Ihres Geschäfts helfend zur Seite stehen. Das können Sie ab jetzt - mit dem...
Webinar für Hörakustiker – Kassenabrechnung in der Praxis
Wie sieht eine Zusammenarbeit mit opta data in der Praxis wirklich aus? Welche Vorbereitungen muss man als Hörakustiker treffen? Welche Vorteile ergeben sich eigentlich...
Ein Klangerlebnis, das Kunden fasziniert: Die Marktresonanz auf WIDEX MOMENT
Die Premium-Hörsystemserie WIDEX MOMENT wurde im März eingeführt und konnte bereits in den ersten Wochen die Herzen vieler Hörakustiker und Endkunden erobern. Ab sofort...
65. Internationaler Hörakustiker-Kongress und Industrieausstellung 2020 werden verschoben
Die EUHA wird im Herbst 2020 nicht stattfinden. In einer aktuellen Presseerklärung wird darauf hingewiesen, dass größere Versammlungen weiterhin beträchtliche, vermeidbare Gesundheitsrisiken darstellen. Die...
Signia weitet die Xperience Plattform aus
Vom Stigma zum Statement! – so startete vor eineinhalb Jahren die Mission eines völlig neuartigen Hörgeräts. Das erste SLIM-RIC am Markt verändert seitdem die Wahrnehmung...
GN: Neue Wege der Kontaktaufnahme für eine bessere Kundenbetreuung
Mit ReSound Assist und dem neuen ReSound Assist Live haben Sie zukünftig mehr als nur eine Möglichkeit, für Ihre Kunden da zu sein, mit...
Phonak Audéo Marvel: Liebe auf den ersten Klang
Neue multifunktionale Hörgeräte lassen sich mit jedem Smartphone verbinden und übertragen Telefonate, Musik und mehr in Stereoqualität auf beide Ohren.
Schweizer Multitalent
Das neue Phonak Audéo...
Gemeinsam mit opta data durch die Corona-Krise
Nach wie vor befinden wir uns in herausfordernden Zeiten und das Thema Corona greift massiv in unseren beruflichen und privaten Alltag ein. Dabei ist...
Online Schulungen bei GN Hearing Austria GmbH
Dem Anlass entsprechend hat GN Hearing Austria GmbH bereits Ende März verstärkt auf Online Schulungen – Webinare - für Akustiker gesetzt und die folgenden...
Coronakrise: Signia setzt auf Information
Mit der Initiative #WIRZUSAMMEN informiert Signia seit Beginn der Krise per Newsletter über aktuelle und geschäftsrelevante Entwicklungen angesichts der Coronakrise. Dafür sammelt der weltweit agierende...