Neue, wegweisende Hörgeräte-Kategorie vorgestellt - ReSound ONE

Neue, wegweisende Hörgeräte-Kategorie vorgestellt – ReSound ONE

1263 mal gelesen
Jeder hört anders. Denn jede Ohrform ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Doch Hörgeräte, die hinter dem Ohr getragen werden, nutzen für die Schallaufnahme...

Begeistern Sie Kunden mit einem fast unsichtbaren Hörerlebnis

1245 mal gelesen
Die ideale Lösung für diejenigen, die Wert auf Diskretion legen. Das einzige, sofort tragbare CIC mit Signia Xperience Chip, bietet klares Sprachverstehen in einer...

CoVID-19 Lockdown 2: Auswirkungen auf Hörakustiker

2451 mal gelesen
Ab Dienstag, den 17. November 2020 geht der „softe“ in einen „harten“ Lockdown über. Im akustiker.at Ticker zum Lockdown 2 stellen wir Ihnen ausschließlich...
Neuer Opticon Seminarplan: zweites Halbjahr 2020

Neuer Opticon Seminarplan: zweites Halbjahr 2020

939 mal gelesen
Ausbildung und Wissen motiviert jeden von uns. Anspruch auf Qualität und Kompetenz steht außer Frage. Jede Investition in Schulung und Weiterbildung wirkt sich gewinnbringend...
EUHA 2020 digital – Vorschau

EUHA 2020 digital – Vorschau

1343 mal gelesen
Los geht es am 9. Oktober 2020 mit dem Digital Future Friday. Im virtuellen Ausstellungsbereich des Digital Future Friday erwarten 30 Unternehmen der Branche...
Wir sind dabei – GLASKLAR!

Wir sind dabei – GLASKLAR!

1221 mal gelesen
Das Team von GLASKLAR freut sich sehr, den Hörakustikern ihre Innovationen und viele Infos rund um das Unternehmen GLASKLAR auf dem virtuellen Messe-Event des...
Digitaler EUHA-Kongress 2020 startet am 09. Oktober 2020

Digitaler EUHA-Kongress 2020 startet am 09. Oktober 2020

1204 mal gelesen
Der Digitale EUHA-Kongress beginnt am 9. Oktber 2020 mit der Auftaktveranstaltung "Digital Future Friday". An 30 Company Info-Points gibt es Informationen und Live-Gespräche mit...
So geht Digitale Betriebsorganisation

So geht Digitale Betriebsorganisation

1170 mal gelesen
Inzwischen ist es ein geflügeltes Wort, dass Corona der Digitalisierung einen ungeheuren Schub gegeben hat. Dafür sprechen auch die Umsätze der Leonberger IPRO GmbH,...
WIDEX MOMENT: Die Marketingkampagne im Herbst 2020

WIDEX MOMENT: Die Marketingkampagne im Herbst 2020

949 mal gelesen
Die Marketingkampagne für WIDEX MOMENT im Herbst 2020 hält ganz besondere Momente für Hörgenießer bereit. Premium-Hersteller Widex bietet hierfür attraktive und vielfältige Marketingmaterialien, mit...
Alle guten Dinge sind klein. Wenn es um das Design geht, steht der Träger im Mittelpunkt.

Alle guten Dinge sind klein. Wenn es um das Design geht, steht der Träger im Mittelpunkt.

1078 mal gelesen
Durch die große Auswahl an digitalen Geräten und Zubehör, die heutzutage zur Verfügung stehen und genutzt werden, haben Nutzer natürlich Erwartungen an die Optik,...