Das innovative Acusticspray® und einzigartige Kundenbindungskonzept GLASKLAR acustica ist mit seinen 100 % natürlichen Inhaltsstoffen für die Pflege aller Hörsystem geeignet und mindert so die Reparaturanfälligkeit. Gleichzeitig ermöglicht es aber auch die Feinjustierung der individuellen Marketing-Tools – für eigenständige Hörakustiker damit wettbewerbsentscheidend. Die Besuchsfrequenz wird erhöht (Kundenbesuch alle 6-8 Wochen), Kunden werden zu Stammkunden, und gleichzeitig vermittelt der Hörakustiker ihnen den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Das individuelle CI wird mit dem Logo auf der NachfüllBAR und der nach Wunsch gestalteten Flasche (nachfüllbare Visitenkarte) zum Image-Multiplikator.
Das Qualitätsversprechen mit Mehrwert!
Nachhaltig!
Zum GLASKLAR-Nachhaltigkeitsprinzip gehört ebenfalls das unternehmerische Handeln über die gesamte Wertschöpfungskette. Die schnelle Verfügbarkeit und der persönliche Kundenservice komplettieren ‚Made in Germany‘ im besten Wortsinn. Das GLASKLAR Kundenbindungs-Tool überzeugt zudem mit seinem hohen Qualitäts- und Designanspruch.
Die 6 guten Gründe für nachhaltigen Erfolg:
- 1. das Reinigungs-und Pflegespray für alle Hörsysteme
- 2. 100% natürliche Inhaltsstoff
- 3. nachhaltig (nachfüllbar)
- 4. Made in Germany
- 5. individuelles Logo auf Sprayflaschen & NachfüllBAR
- 6. individuell gestaltet
Besuchen Sie uns in Nürnberg auf dem EUHA Kongress 2019 Halle 3A, Stand 314.
Und lassen Sie sich inspirieren zu den Themen: 6 gute Gründe, Nachhaltigkeit, Feinjustierung, Veränderungen – verantwortungsvolles Handeln für Ihren Erfolg. Wir freuen uns auf Sie!
=> Weitere Informationen unter: www.glasklaracustica.com