Existenzgründungen erfordern Mut, Ehrgeiz, Engagement und Durchhaltevermögen. Der Weg bis zum endgültigen Schritt in die Selbstständigkeit ist oft ein langer. opta data und ipn unterstützen Sie dabei, dass der Start ins eigene Business erfolgreich gelingt – mit der richtigen Software, mit Point-of-Sale-Hardware und mit jeder Menge erprobter Tipps, wie Sie Ihren Betrieb von Beginn an zukunftssicher aufstellen!
Immer für Sie da – von der Idee bis zur Gründung
Die Auswahl der passenden Software für den eigenen Betrieb ist ein fundamentaler Aspekt bei Existenzgründungen. Mit AkuWinOffice stellen opta data und IPN eine Softwarelösung zur Verfügung, die nicht nur eines der meistgenutzten ERP-Systeme für Hörakustiker:innen im deutschsprachigen Raum ist, sondern vor allem den Start in die Selbständigkeit deutlich einfacher und barrierefreier gestaltet.
Erfahrene Projektmanger helfen beim Start in die Selbstständigkeit
Von Anfang an zur Seite gestellte, erfahrene Software-Projektmanager:innen sorgen dafür, dass individuelle Wünsche berücksichtigt werden und geben wichtige Tipps und Tricks rund um die Neugründung. Um bereits während der Erstellung des Businessplans kalkulieren zu können, welche softwareseitigen Kosten zu erwarten sind, plant, konzipiert und strukturiert ipn in enger Kooperation mit Existenzgründer:innen eine optimal bedürfnisangepasste Software-Infrastruktur für den neugegründeten Betrieb.
Profitieren Sie 2 Jahre lang vom ipn-Gründer-Rabatt
Neugründer:innen profitieren in den ersten beiden Jahren der Selbständigkeit von attraktiven Angeboten rund um den ipn-Gründer:innen-Rabatt und gewinnen dadurch wesentliche finanzielle Spielräume für ganz essentielle Bereiche, wie etwa moderne Ausstattung oder die Zusammenstellung eines eigenen Hörakustik-Dreamteams.
Über 30 Jahre Erfahrung mit Existgenzgründern
Mit über 30 Jahren Erfahrung rund um die Hörakustikbranche sowie im Existenzgründungsumfeld zählt ipn zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen für Hörakustik-Unternehmen und garantiert umfangreiche Unterstützung, damit der Start ins eigene Business ein erfolgreicher wird.
Ideale Softwarelösung, angepasst an Ihre Bedürfnisse
AkuWinOffice zeichnet sich durch eine einfache, nutzerfreundliche Bedienung sowie umfassende Funktionalität aus und ermöglicht eine intuitive Navigation innerhalb der Software. Als zeitgemäße und vielseitig einsetzbare Softwarelösung, gelingt es AkuWinOffice alle Abläufe eines modernen Hörakustikbetriebes, von der Warenwirtschaft, über das Marketing, der Terminplanung bis hin zum Rechnungswesen, detailgetreu nachzubilden – auch bei mehreren Filialen gleichzeitig. Der hohe Automatisationsgrad von AkuWinOffice unterstützt außerdem effektiv dabei, Fehler im oftmals hektischen Tagesgeschäft zu vermeiden. Um den unternehmerischen Alltag noch effizienter und einfacher zu gestalten, arbeiten Software-Assistent:innen im Hintergrund und eröffnen weitere zeitliche Freiräume für das Wesentliche: die persönliche Kund:innenbetreuung.
Sie wollen sich mit einem Experten von optadata zum Thema Neugründung austauschen? Kontaktieren Sie optadata jederzeit für ein ein unverbindliches Erstgespräch!
Mehr Infos unter www.optadata.at/loesungen/akuwinoffice oder www.i-p-n.de/hoerakustiker-selbststaendig
opta data Abrechnungs GmbH
Salzburger Straße 205
4030 Linz
Tel.: + 43 732 380 838 – 0
Fax: + 43 732 380 838 – 21
eMail: beratung@optadata.at
Web: www.optadata.at