Neben den ebenso bekannten wie beliebten Webinaren, die sich derzeit besonders großer Nachfrage erfreuen, reagiert IPRO auf die Corona-Krise mit einem zusätzlichen Dienstleistungsangebot für Hörakustiker und Augenoptiker. Der persönliche Kontakt, der ja bei IPRO schon immer ein Markenzeichen der Kundenkommunikation war, soll unter der Situation nicht zu sehr leiden – und die Zeit der Krise lässt sich nutzen, um die Basis für den Neustart jetzt schon zu schaffen. Deshalb bietet IPRO nun – zusätzlich zu den kostenlosen Webinaren mit mehreren Teilnehmern – neu entwickelte individuelle Web-Services.
Web-Services mit viel Know-how
Mit den ganz auf die jeweiligen Anwender zugeschnittenen Web-Services bieten die IPRO-Berater ihren Kunden ihr gesamtes Know-how an, um deren Arbeit mit winIPRO auf einem guten Stand zu halten und weiter zu optimieren. Selbstverständlich ist es möglich, sich telefonisch oder per E-Mail an den jeweils zuständigen IPRO-Berater zu wenden, um einen entsprechenden Termin zu vereinbaren. Um die Hürde noch kleiner zu machen, hat IPRO außerdem in den vergangenen Tagen alle Kunden (die dem Empfang von Informationen zugestimmt haben) per E-Mail angeschrieben. Die Nachricht enthält nicht nur Themenkomplexe als Vorschläge, sondern auch einen Link, der nur noch angeklickt zu werden braucht. „Sie markieren einfach den Web-Service, der Sie interessiert und Ihr IPRO-Berater meldet sich mit einem Terminvorschlag bei Ihnen“, erklärt Seminarleiterin und Projektmanagerin Ricarda Lingscheid. „Wir empfehlen dringend, den April und den Mai zu nutzen, um sich gut auf die Zeit nach der Krise vorzubereiten.“
Proaktiv bieten die IPRO-Web-Services diese fünf Themen an:
- IPRO-Web-Service „Frühjahrsputz“ – Inhalt: Datensicherung, Virenschutz, Kundenkartei neu organisieren, Altdaten bereinigen, Kundenkontakte einrichten
- IPRO-Web-Service „Kundeninfo“ – Inhalt: Wie bleibe ich in Kontakt mit meinen Kunden? Einführung in E-Mail, SMS und Direktwerbung mit winIPRO
- IPRO-Web-Service „neue Auswertungen“ – Inhalt: Lernen Sie neue IPRO-Auswertungen kennen und planen Sie diese gleich im Aufgabenplaner
- IPRO-Web-Service „Kundenkartei anpassen“ – Inhalt: Die winIPRO-Kundenkartei ist der tägliche Umschlagplatz für Kommunikation und Information; der IPRO-Berater richtet gemeinsam mit Ihnen neue Reiter und Funktionen ein
- IPRO-Web-Service „Elektronische Nachrichten einrichten und effektiv nutzen“ – Inhalt: Der Service für alle, die die E-Mail und SMS-Funktion von winIPRO schon lange nutzen wollen aber nie Zeit dafür finden.
Unter dem Link httpss://kontakt.ipro.de/formular/anmeldung-ipro-web-services-webinare/ kann man sich direkt anmelden. IPRO-Web-Services sind immer persönlich und individuell, d. h. der IPRO-Berater steht – im Gegensatz zum Webinar – ausschließlich dem Kunden zur Verfügung, der dieses Angebot gebucht hat. Der Berater geht auf die Bedürfnisse und Fragen ein, sodass sich die Gesprächsinhalte wie beim Beratungsgespräch vor Ort aus der Situation heraus entwickeln. Die Kosten werden auf Basis der Beratungsdauer individuell abgerechnet.
Kostenlose Webinare
Die IPRO Info-Webinare bleiben, wie gesagt, kostenlos. Sie dauern jeweils 30 Minuten. Die Teilnehmer benötigen nur einen Computer mit Internetzugang sowie ein normales Telefon.
Für Hörakustik-Augenoptik-Mischbetriebe aktuell geplant:
- Die neue winIPRO Contactlinse: 21. April, 14-14:30 Uhr
- Die neue winIPRO Contactlinse: 27. April, 8:30-9 Uhr
Weitere Webinare sind in Vorbereitung. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert unter dem Link httpss://kontakt.ipro.de/formular/anmeldung-ipro-web-services-webinare/
IPRO-Berater Österreich
IPRO-Berater Österreich
Niklas Thiede
Augenoptiker
Schönbrunner Allee 64A/5/4
A-1120 Wien
T: +43 676 9622227
E: n.thiede@ipro.eu
IPRO-Berater Bayern, Tirol und Vorarlberg
Roland Wolfsfellner
Pf.-Holzapfel-Straße 40
D-93336 Altmannstein-Mendorf
T: +49 9446 910030
F: +49 9446 910031
M: +49 171 2202951
E: R.Wolfsfellner@ipro.de
IPRO-Berater Bayern, Tirol und Vorarlberg
Patrick Mullin
Schindbergring 13
D-93336 Altmannstein
T: +49 9446 9185137
M: +49 171 3142428
E: P.Mullin@ipro.de
Weitere Informationen unter www.ipro.de
IPRO GmbH
Steinbeisstraße 6
71229 Leonberg
Deutschland
T: +49 7152 9333 0
F: +49 7152 9333 30
I: www.ipro.de
E: info@ipro.de
Entgeltliche Einschaltung