Gemeinsam mit opta data durch die Corona-Krise

Gemeinsam mit opta data durch die Corona-Krise
Unternehmen

Nach wie vor befinden wir uns in herausfordernden Zeiten und das Thema Corona greift massiv in unseren beruflichen und privaten Alltag ein. Dabei ist es umso wichtiger, dass man auf starke, verlässliche Partner wie opta data zählen kann – denn in Zeiten wie diesen ist es wesentlich, zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Flexibilität und Sicherheit mit opta data

Als Dienstleister unterstützt opta data österreichweit aktuell mehr als 880 Leistungserbringer bei der Abrechnung mit den Krankenversicherungsträgern. Auch in dieser schwierigen Zeiten führt opta data als zuverlässiger Partner die Kassenabrechnung schnell, transparent und sicher durch und passt sich flexibel an die krisenbedingten Bedürfnisse der Kunden an:

  • Sicherheit: Die Verfügbarkeit der opta data-Services ist jederzeit gesichert.
  • Liquidität: Die Auszahlung der Abrechnungssumme erfolgt wie gewohnt zum Wunschtermin durch opta data.
  • Flexibilität: Flexiblere Einsendungen sind durch den Entfall der Mindestgebühren pro Abrechnung möglich. Dadurch können kleinere Abrechnungen in kürzeren Abständen durchgeführt werden, ohne dass die vertraglich festgelegte Mindestgebühr entsteht.
  • Top informiert: Alle Informationen zu Sonderregelungen der Kassen gibt’s übersichtlich im opta data Journal.

Nicht nur in Krisenzeiten ist es opta data wichtig, für sämtliche Leistungserbringer im Gesundheitswesen als Know-How-Träger zur Seite zu stehen. Oberste Prämisse ist es, mit den angebotenen Leistungen und Softwarelösungen Kunden direkt zu entlasten und sie möglichst in allen Belangen ihres oftmals hektischen Arbeitsalltags zu unterstützen.

AkuWinOffice für Hörakustiker – immer für Sie da

Auch mit AkuWinOffice gehen Hörakustiker sicher durch die Krise, denn die Software kann gerade jetzt mit einigen ihrer Stärken punkten:

  • überall flexibel einsetzbar (Stichwort Homeoffice!)
  • detaillierte Einsicht in die wichtigsten Kennzahlen des Unternehmens – filialübergreifend
    und in Echtzeit
  • einfacher Zugriff auf diverse Marketingfunktionen, um mit Kunden weiterhin in Kontakt zu bleiben

Dank ServerHosting mit einem namhaften deutschen Hostingpartner sind außerdem eine bestmögliche Datensicherheit und eine 99,99-prozentige Server-Verfügbarkeit garantiert.

Und wer finanziell so flexibel wie möglich bleiben möchte, kann AkuWinOffice einfach monatlich mieten. Bei Bestellungen bis zum 31. Mai bekommen Sie übrigens:

  • 5 Prozent Rabatt auf Softwarelizenzen (AkuWinOffice, DocFarm®)
  • 5 Prozent Rabatt auf Produkte aus unserem Hardware-Sortiment
  • 30 Tage Zahlungsziel
  • Ab einem Bestellwert von 1000,- € bieten wir Ihnen darüber hinaus den Kauf in vier zinsfreien Raten an.

Egal ob als Nutzer des Abrechnungsservices oder der Branchensoftwarelösungen – opta data ist der Partner, mit dem die Kunden zuversichtlich in die Zukunft gehen können!

Sie interessieren sich für die Lösungen von opta data oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns – unser Beratungsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre Ansprechpartnerin:

Michaela Payreder

 

 

 

 

 

Michaela Payreder
Tel: +43 732 38 08 38 – 430
E-Mail: beratung@optadata.at
Web: www.optadata.at

Entgeltliche Einschaltung

Loading