Der Signia Assistant ist die smarte Lösung für mehr Kundenzufriedenheit

Der Signia Assistant ist die smarte Lösung für mehr Kundenzufriedenheit
Software

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Kunden auch außerhalb Ihres Geschäfts helfend zur Seite stehen. Das können Sie ab jetzt – mit dem revolutionären Signia Assistant.

Der Signia Assistant ist die smarte Lösung für mehr Kundenzufriedenheit. Er ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer persönlichen Kundenbeziehung, denn Sie können Ihren Kunden schließlich nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Als Hörakustiker behalten Sie stets den Überblick in Connexx. Einfach nachvollziehen, welche Änderungen zum bevorzugten Klang Ihres Kunden geführt haben. Und gemeinsam mit Ihrem Kunden entscheiden, ob die gewählte Einstellung dauerhaft übernommen werden soll.

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Als neue Funktion der Signia App unterstützt der revolutionäre Signia Assistant Ihre Kunden rund um die Uhr in Form eines intuitiven, textbasierten Dialogs. Es können individuelle Klangeinstellungen vorgenommen und bei Bedarf dauerhaft übernommen werden. Auch liefert der Signia Assistant Antworten auf die Fragen zur Handhabung der Hörgeräte. Alles, was Ihre Kunden brauchen, sind Signia Xperience Hörgeräte 1 und die Signia App.

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Ein höchst intelligenter Assistent

Der Signia Assistant ist ein intelligentes System. Er erwirbt mit der Zeit neue Fähigkeiten, um Sie und Ihre Kunden besser zu unterstützen. Basierend auf hoch entwickelten Algorithmen des maschinellen Lernens gewinnt der Signia Assistant bei jeder Nutzung durch Hörgeräteträger auf der ganzen Welt zunehmend audiologisches Wissen und verbessert seine Unterstützung weiter.

In Connexx stets den Überblick über Kundenänderungen behalten

Connexx 9.2.10 zeigt Ihnen die Änderungen, die mit dem Signia Assistant vorgenommen wurden: bei OVP™, Dynamic Soundscape Processing und den Verstärkungswerten verschiedener Eingangspegel und Frequenzen. 

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Eine revolutionäre Lösung

Durch die Möglichkeit der individuellen Klangeinstellung erhöht der Signia Assistant für 87% der Träger² den Nutzen der Hörgeräte. Er wird von Hörgeräteträgern als sinnvolle Innovation wahrgenommen. Der Signia Assistant unterstützt die Neukundengewinnung, da sich überwältigende 87% der Interessenten beim Kauf für Hörgeräte mit einem persönlichen Assistenten entscheiden würden.² 8 von 10 Personen, die den Signia Assistant ausprobiert und von seinen Vorteilen profitiert haben, empfehlen einem Freund Hörgeräte mit dem Signia Assistant. Nur Signia bietet eine so umfassende und überzeugende Lösung, die den Signia Assistant zu einem großen Unterscheidungsmerkmal für Ihr Unternehmen macht.²

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Die smarte Lösung für mehr Kundenzufriedenheit

Vorteile des revolutionäre Signia Assistant:

  • Geben Sie Ihren Kunden die Sicherheit eines 24/7-Supports.
  • Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Ihre Kunden in die Anpassung einbinden und den Anpasserfolg noch schneller erzielen. Sie sehen die genauen Änderungen Ihrer Kunden in Connexx, um ihre persönlichen Vorlieben einzuschätzen.
  • Connexx 9.2.10 zeigt Ihnen die Änderungen, die mit dem Signia Assistant vorgenommen wurden: bei OVP™, Dynamic Soundscape Processing und den Verstärkungswerten verschiedener Eingangspegel und Frequenzen.

Stets den Überblick über die Änderungen Ihres Kunden behalten: um von diesen Vorteilen zu profitieren, müssen Ihre Kunden nur die Signia App nutzen. Häufige Fragen zum neuen Signia Assistant beantworten wir auch hier: httpss://www.signia-pro.de/signia-assistant/

1 Nicht kompatibel mit Silk X
2 Data on file

 

Entgeltliche Einschaltung

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